grafik

"Lehrjahre sind keine Herrenjahre"

... wusste schon Opa zu zitieren und trotzdem gilt auch heute noch vielen die Studienzeit als die schönste und aufregendste Zeit des Lebens. Durch die Vorteile einer Mitgliedschaft wollen wir dazu beitragen, dass sich auch Studenten mit knapper Kasse gute Produkte und Services leisten können, die das Studentenleben einfacher, schöner und angenehmer machen. Dafür sind wir ständig auf der Suche nach den besten Produkten zu den attraktivsten Konditionen, die wir unseren Mitgliedern dann vorstellen.

Wir glauben

..., dass nicht nur jeder einzelne Studierende durch ein Studium profitiert, sondern auch die gesamte Gesellschaft, allen voran die Unternehmen. Diese profitieren nämlich nicht nur durch gut ausgebildete Arbeitnehmer, sondern auch von der hohen Kaufkraft der späteren Akademiker. Deswegen glauben auch unsere Partner an die Ziele der Sparfüxxe.

Spezieller Service für Studenten

Sie sind neu in Hamburg und benötigen eine Orientierung? Sie benötigen Hilfe und möchten mehr über unsere Leistungen und unseren Verein erfahren?
Dann nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-mail, wir freuen uns auf Ihre Nachricht und werden Ihnen zur Seite stehen!

Sie haben beispielsweise die für sich günstigsten Ernergieversorger gefunden, möchten jedoch trotzdem nicht in Gefahr laufen neue Angebote zu verpassen?
Dann abonnieren Sie doch einfach den regelmäßigen Newsletter der Sparfüxxe e.V., welcher Sie über aktuelle Einsparpotentiale informiert und praktische Tipps rund ums Sparen liefert.

Links für Studenten