Das „Sparfüxxe - Prinzip“

Wir versprechen
Einsparungen im täglichen Leben in und um Hamburg.

Wir sind Stolz
auf unsere Neutralität und Unabhängigkeit als höchstes Gebot.

Wir sparen
durch unsere Anbietertests. Wir überprüfen Waren und Produkte auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir garantieren
Einsparmöglichkeiten bis über 1.300 EUR im Jahr.

Wir sensibilisieren
unsere Mitglieder für Einsparmöglichkeiten, um bares Geld zu sparen.

Wir sagen Danke
für das Vertrauen und die Treue unserer Mitglieder.

die Sparfüxxe e.V.

Was wollen wir?

Die Sparfüxxe e.V. fordern mehr marktwirtschaftlichen Wettbewerb und unterstützt Maßnahmen für Einsparmöglichkeiten von Verbrauchern in den Kernbereichen: Auto, Gesundheit, Finanzen und Wohnen

Wie machen wir es?

Wir recherchieren nach Spartipps und vergleichen für den Verbraucher die Anbieter nach Preis-Leistungsverhältnis und stellen den gewünschten Kontakt zwischen Sparer und preiswerten Anbietern her.

Warum machen wir es?

Wir wollen die Verbraucher für  Einsparmöglichkeiten sensibilisieren und in der Umsetzung unterstützen, um bares Geld einzusparen. Wir verfolgen das Ziel den Einfluss des Vereins auszuweiten, um die Preisbildung aller Anbieter im Sinne des Verbrauchers zu gestalten.

Wie finanzieren wir uns ?

Wir finanzieren uns aus Mitgliedsbeiträgen, Sponsorenmitteln und Spendengeldern.Über Spenden und Unterstützungen jeglicher Art sind wir dankbar. Wir laden Interessierte zur Mitgliedschaft ein und begrüßen fördernde Beiträge.